02.10.2015

Fährhof-Doppel durch Ragazzo und Quixote

Die aktuelle Form von Trainer Waldemar Hickst ist schon beeindruckend. In den letzten Tagen eilen seine Schützlinge von Sieg zu Sieg.

 

Auch am Freitag, einen Tag vor dem Beginn des großen Arc-Meetings in Paris, war der Kölner Trainer wieder erfolgreich. Mit dem Fährhofer Ragazzo gelang ihm in Angers ein Treffer in einem Verkaufsrennen (12.000 Euro) über die Meile. Vier Längen brachte der vierjährige Footstepsinthesand-Sohn unter Cristian Demuro letztlich zwischen sich und die Gegner.

Auf Rang zwei kam der aktuell bei Simon Stokes stationierte und in Besitz des Stiftung Gestüt Fährhof und Klaus Allofs stehende Quixote (Ronan Thomas) an den Pfosten. So wurde die Zweierwette zu einen reinen Fährhofer Angelegenheit, denn beide Pferde stammen aus der Zucht des Traditionsgestüts aus Sottrum. Dritter wurde Sorellino. 26:10 zahlte der Erfolg des Hickst-Schützlings. Die Zweierwette zahlte 129:10.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte stimmen Sie der Verwendung zu.