11.10.2015

Wacaria war beim Debüt auf Anhieb erfolgreich

Gute Zweijährige dürfte man im ersten Rennen des Tages in Köln gesehen haben, denn in der Youngster-Prüfung über die Meile setzten sich die Debütanten Wacaria und Deukalion im Finish deutlich von dem zuletzt in Dortmund bereits gut gelaufenen Zanini ab. Dabei behielt die von Andreas Wöhler trainierte Wake Forest-Halbschwester aus dem Gestüt Fährhof unter Eduardo Pedroza sicher mit einer halben Länge Vorsprung die Oberhand, doch hatte der Röttgener Pech, dass er schlecht vom Start gekommen war. 20:10 gab es auf den Sieg der von Andreas Wöhler trainierten Makfi-Tochter. „Ihr Bruder war etwas pfiffiger, sie ist ein feines Pferd für das nächste Jahr“, so Trainer Andreas Wöhler nach dem Rennen.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte stimmen Sie der Verwendung zu.