10.07.2016

Party in Horn! Halli Galli gewinnt Auktionsrennen

Diesen Renntag in Hamburg wird der Besitzer des Stalles Memory wohl in bester Erinnerung behalten. Denn die in seinem Besitz stehende, von Uwe Stech trainierte Stute Halli Galli machte im Rudolf-August-Oetker-Gedächtnisrennen, dem Meiler Auktionsrennen richtig Party! Mit Martin Seidl im Sattel setzte sich die Areion -Tochter aus der Zucht des Gestüts Fährhof leicht mit fünfeinhalb Längen Vorsprung durch. Bereits früh in der Zielgeraden stand der Erfolg der als 35:10-Chance ins Rennen gegangenen Stute fest, die für ihren Trainer, der mit Larry bekanntlich einen interessanten Derbystarter hat, schon mal ein gelungener Auftakt zu diesem Renntag war.

Lange schien die lange führende Riesenaußenseiterin Voodoo den zweiten Platz belegen zu können, doch wurde sie auf den letzten Metern noch von dem stark endenen Gröschel-Schützling Saxone, und der Favoritin Bastille überlaufen.

Für Halli Galli war es beim erst dritten Start bereits der zweite Sieg, zuletzt war sie im Auktionsrennen in Hoppegarten noch an Bastilel gescheitert, gegen die sie aber diesmal drei Pfund gegenüber dem letzten Aufeinandertreffen günstiger stand.

Quelle: www.galopponline.de

Diese Website verwendet Cookies. Bitte stimmen Sie der Verwendung zu.