21.07.2019

Favoritin Quita die Stärkste auf dem Grafenberg

Als 2,7-Favoritin ging die von Waldemar Hickst für die Stiftung Gestüt Fährhof trainierte Quita auf dem Grafenberg in das Sieglosenrennen für drejährige Stuten.

Zu Recht, wie sich vor allem zum Ende der geforderten 2200 Meter heraustellte. Unter Jockey Marco Casamento hatte die Footstepsinthesand-Tochter aus dem Vordertreffen deutlich die besten Reserven und siegte am Pfosten locker und leicht. Waldemar Hickst: "Das war ein optimaler eingeteilter Ritt von Marco Casamento. Sie hatte sich schon in Baden-Baden gut angeboten. Nun wird es wohl in den Auktionsrennen weitergehen."

Etwas Pech hatte sicher die von Jean-Pierre Carvalho vorbereitete All For Rome, die an der Innenkante lange keine Lücke fand und sich im Ziel so mit dem Ehrenplatz zufrieden geben musste. Rang drei ging an Markus Klugs lange führende Elle Maxima.


Quelle: Galopponline.de

Diese Website verwendet Cookies. Bitte stimmen Sie der Verwendung zu.