21.01.2021

Nächster Hürden-Sieg für unseren Calico

Am Sonntag hat der Ex-Deutsche Calico im englischen Warwick seinen zweiten Sieg über Hindernisse eingefahren.

Der fünfjährige Soldier Hollow-Sohn, letztes Jahr in den Farben seiner Züchter von der Stiftung Gestüt Fährhof unter anderem noch listenplatziert und Vierter im St.Leger (Gr.III), offenbarte dabei einmal mehr großes Talent für sein neues Einsatzgebiet und schnappte sich das Novices-Hürdenrennen (3219 Meter) mit fünf Längen Vorsprung. Unter Harry Skelton kam der Schützling von Dan Skelton dabei als kochendheißer 1,2:1-Favorit zum Zug. Calico wurde letztes Jahr noch von Peter Schiergen trainiert, Ende September dann aber über HFTB Racing Agency verkauft.

Quelle: GaloppOnline

Diese Website verwendet Cookies. Bitte stimmen Sie der Verwendung zu.