31.08.2018

Stall Mandarin kauft Colomano-Bruder

Freitag war rennfrei und dennoch traf sich die nationale und internationale Vollblut-Szene in Iffezheim. Aus gutem Grund, denn auf dem Gelände der Baden-Badener Auktionsgesellschaft (BBAG) fand traditionell während der Großen Woche die BBAG Jährlingsauktion statt.

Um 11.20 Uhr war dann bereits das erste Gebot jenseits von 100.000 Euro fällig. Und an diesem Jährling steht das Wort „Derby“ schon ganz groß dran. 140.000 Euro war dem Stall Mandarin, der seine Pferde von Yasmin Almenräder in Mülheim vorbereiten lässt, der Halbbruder des Gruppesiegers Colomano (Cacique) wert. Angeboten wurde der schicke braune Champs Elysees-Hengst (Lot 52) aus der Codera von der Stiftung Gestüt Fährhof.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte stimmen Sie der Verwendung zu.