Deckplan der Stiftung Gestüt Fährhof

Es ist jedes Jahr an dieser Stelle der umfangreichste Deckplan und ganz sicher auch der mit den meisten internationalen Akzenten. Die Stiftung Gestüt Fährhof legt wieder einmal Dispositionen von hoher Qualität und natürlich entsprechendem Anspruch vor.

News lesen

Erfolge in Südafrika

Kurs Titelverteidigung nach etwa zwei Drittel der Rennsaison 2017/2018 liegt Silvano (Lomitas), ohnehin der aktuelle Champion-Deckhengst, wieder an der Spitze der einschlägigen Statistik in Südafrika.

News lesen

03.04.2018

Fünfter Treffer

In Budapest gab es gleich zum Saisoneinstand einen Erfolg für die Zucht der Stiftung Gestüt Fährhof.

News lesen

Der in Südafrika tätige Stallion Quasillo, Gruppe III-Sieger für Fährhof im Bavarian Classic, wurde Vater im Gestüt Fährhof.

Das am 21. März geborenen Stutfohlen aus Stiftung Gestüt Fährhofs Suzanita, einer Lomitas-Tochter aus der unmittelbaren Verwandtschaft der vielfachen Gruppe I-Siegerin Stacelita, wird der einzige europäische Nachwuchs des von der Stiftung Gestüt Fährhof gezogenen Sea The Stars-Sohnes sein, denn Quasillo wurde im vergangenen Jahr von Dr. Andreas Jacobs nach Südafrika abgegeben.

News lesen

Lagoas gewinnt mit 17 Längen Vorsprung

Schwarz-Gelb sind in Dortmund normalerweise Farben, die mit Fußball in Verbindung gebracht werden. Doch auf der Galopprennbahn Dortmund-Wambel sorgte am Freitagabend der international bekannte gelb-schwarze Renndress der Stiftung Gestüt Fährhof für Aufsehen: Der fünfjährige Hengst Lagoas gewann hochüberlegen mit 17 Längen Vorsprung ein Altersgewichts-Rennen über 1.950m.

News lesen

Weihnachtsgeschenk für Allofs und Fährhof

Top-Weihnachtsgeschenk für Fußball-Manager Klaus Allofs: Der von Andreas Wöhler in Spexard bei Gütersloh für ihn und die Stiftung Gestüt Fährhof vorbereitete dreijährige Hengst Rolando gewann am Dienstag, dem zweiten Weihnachtsfeiertag, auf der Sandbahn in Deauville ein mit 35.000 Euro dotiertes 1.900 Meter-Rennen.

News lesen

Diese Website verwendet Cookies. Bitte stimmen Sie der Verwendung zu.