Wöhlers Wild Max meldet sich zurück

Lange galt er bei seinem Trainer Andreas Wöhler und seinen Besitzer von Australian Bloodstock als große Derby-Hoffnung. Doch im Frühjahr lief bei dem Maxios-Sohn Wild Max nicht alles glatt.

News lesen

Django Freeman ist nicht zu stoppen

Bei seinem Debütsieg in Riem verwies er keinen geringeren als den späteren Zukunftsrennen-Sieger Quest the Moon auf den zweiten Platz. Klar, dass Henk Grewe richtig Mumm auf den für Lars Wilhelm Baumgarten und Christoph Holschbach trainierten Campanologist-Sohn Django Freeman (32:10) hatte.

News lesen

Ecco in England im Rennstall von Paul Nicholls

Mit dem von der Stiftung Gestüt Fährhof gezogenen Ecco, den Peter Schiergen bislang für den Stall Hornoldendorf vorbereitet hat, hat ein weiteres Pferd den Asterblüte Stall verlassen und wir seine Karriere in Zukunft im Ausland fortsetzen. Der Verkauf wurde über die HFTB Racing Agency von Holger Faust abgewickelt.

News lesen

Freitag war rennfrei und dennoch traf sich die nationale und internationale Vollblut-Szene in Iffezheim. Aus gutem Grund, denn auf dem Gelände der Baden-Badener Auktionsgesellschaft (BBAG) fand traditionell während der Großen Woche die BBAG Jährlingsauktion statt.

News lesen

Das erste Top-Rennen nach längerer Unterbrechung auf der Galopprennbahn in Mülheim an der Ruhr riss die Zuschauer am Montagabend von den Sitzen. Das BBAG Diana Trial (Listenrennen, 25.000 Euro, 2.000 m) wurde zu einem Hochspannungs-Thriller mit dem besten Ende für Stiftung Gestüt Fährhofs Realeza.

News lesen

Saisonaus für Langtang

Der ehemalige Winterfavorit und Champion-Zweijährige Langtang (Campanologist-La Vinchina) muss aufgrund einer erneuten Verletzung die Saison früher als geplant beenden. Langtang entstammt dem ersten Jahrgang des vierfachen Gruppe-I Siegers Camapanologist und ist für seinen Vater ein großer Werbeträger.

News lesen

Deckplan der Stiftung Gestüt Fährhof

Es ist jedes Jahr an dieser Stelle der umfangreichste Deckplan und ganz sicher auch der mit den meisten internationalen Akzenten. Die Stiftung Gestüt Fährhof legt wieder einmal Dispositionen von hoher Qualität und natürlich entsprechendem Anspruch vor.

News lesen

Erfolge in Südafrika

Kurs Titelverteidigung nach etwa zwei Drittel der Rennsaison 2017/2018 liegt Silvano (Lomitas), ohnehin der aktuelle Champion-Deckhengst, wieder an der Spitze der einschlägigen Statistik in Südafrika.

News lesen

Diese Website verwendet Cookies. Bitte stimmen Sie der Verwendung zu.