Start
29.04.2020

Justiy Fohlen geboren

Auf dieses Fohlen hat man im Gestüt Fährhof mit großer Spannung gewartet und am 24. April war es soweit.

 

In Sottrum brachte die Gruppe III-Siegerin La Saldana einen Hengst des US-amerikanischen Triple-Crown-Siegers Justify zur Welt. Die im Karin Baronin von Ullmann – Schwarzgold-Rennen siegreiche Fastnet Rock-Tochter La Saldana, die aus der Singspiel-Tochter La Salina, einer Halbschwester zu Lomitas, stammt, kehrte im Herbst zurück nach Sottrum, nachdem sie ihre Rennkarriere in den USA fortgesetzt hatte, und dort auch schon ein Hengstfohlen von Munnings, das jetzt zweijährig ist, zur Welt brachte.

„Ein sehr athletischer und korrekter Hengst, dessen Weg bei Gesundheit vorgezeichnet sein sollte. Er wird es bestimmt ins Book 1 bei Tattersalls schaffen“, so Gestütsleiter Stefan Ullrich.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte stimmen Sie der Verwendung zu.