07.09.2020

Championat für Fährhofer Querari

Schöner Erfolg für das Gestüt Fährhof in Südafrika. Dort wurde der in Sottrum gezogene Querari, der auf der Maine Chance Farms der Familie Jacobs deckt, in der abgelaufenen Saison 2019/20 Champion der Zweijährigen-Väter. Querari, ein 14jähriger Oasis Dream-Sohn stellte 17 individuelle Sieger, die es auf 21 Siege brachten.

 

Querari wurde in Deutschland von Andreas Wöhler trainiert und gewann zwei Gruppe-Rennen, darunter in Rom den zur Gruppe I zählenden Premio Presidente Repubblica (2010). Auf der der Maine Chance Farms deckt er an der Seite des Fährhofers Silvano, dessen Sohn Vercingetorix und Erupt.

„In der soeben abgelaufenen Rennsaison feierte der von uns gezüchtete Querari als Deckhengst große Erfolge und wurde Championvererber bei den Zweijährigen Rennpferden. Well Done Querari and Maine Chance Farms“, schreibt das Gestüt Fährhof auf seiner Facebookseite.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte stimmen Sie der Verwendung zu.